Aktuelle Berichte und Bilder rund um die Schiedsrichtervereinigung Mosel

06.01.2018 - DANKE SCHIRI! - DFB-Verdienstnadel - Ehrenausweise und Übergabe von Schiedsrichterausweisen

Am 16.12.2017 wurden im Rahmen der Dezember-Belehrung einige Ehrungen durchgeführt. Thomas Jakobs wurde mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet,  Roland Steuer und Jürgen Reinisch sind die Preisträger der DFB-Aktion "DANKE SCHIRI!", Robert Wolf, Harald Alberts und Hermann Condné bekamen den  Ehrenausweis überreicht und die Neulinge Jan-Luca Rosch und Manuel Ruths erhielten den Schiedsrichterausweis.

08.05.2017 - Nachwuchslehrgang in Bernkastel-Kues
 Am 05.05.2017 veranstaltete Nachwuchsreferent Marc Schiry einen Lehrgang für die Nachwuchs-Schiedsrichter im Spielkreis Mosel.

07.06.2015 - Jahrestagung der Schiedsrichtervereinigung Mosel
 Am 31.05.2015 fand die im 3-Jahresrhythmus stattfindende Jahrestagung der Schiedsrichtervereinigung Mosel statt. Insgesamt nahmen an der Tagung 85 der  insgesamt 102 Schiedsrichter statt. Der amtierende Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss wurde für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt.