Halbzeittagung 2020

Am heutigen 01.03.2020 fand die wieder neu eingeführte Halbzeittagung der A-Klassen-Schiedsrichter und Assistenten in Traben-Trarbach statt. Eine Woche vor dem Rückrundenstart der Kreisliga A Mosel wurden aktuelle Themen vom Kreisschiedsrichterausschuss sowie ein einheitliches Regelwerk besprochen.
Das „Highlight“ der Halbzeittagung bildete der Vortrag von Gastreferent Torsten Bauer. Er leitete Spiele bis zur Regionalliga und war als Assistent in der 1. und 2. Bundesliga aktiv. Heute ist er als Beobachter für den Südwestdeutschen Fußballverband tätig. Torsten Bauer bereicherte den Lehrgang mit einem sehr interessanten, informativen und zugleich kurzweiligen Vortrag, aus dem alle Teilnehmer etwas für ihre zukünftigen Spielleitungen mitnehmen konnten.